theater wrede

flausen auf facebook

flausenblog

#12 Ach, was sind wir politisch!

Stipendiat_innengruppe #12
19.07.- 19.08.14, Theaterlabor im Tor 6 Bielefeld
nö theater köln

Ausgehend von den Fragen nach Relevanz, Wirkungskraft und Aktualität politischen Theaters – was geschieht nach Abschluss einer Inszenierung?- will diese Gruppe Ihre eigene bisherige Arbeit im politischen Theater noch ein Mal neu bewerten, befragen und beforschen.

Achwassindwirpolitisch

© theater wrede +

Mentoring

  • Helge-Björn Meyer -   (*1968) studierte Theaterwissenschaften und Philosophie an der Universität Leipzig. 2010 bis 2015 war er als Tanzdramaturg an der Oper Graz (Österreich) tätig. 2008 und 2009 organisierte er das “Kunstfest der Berliner Festspiele”. 2007 betreute er am Hebbel am Ufer Weiterlesen

Logbücher

Impressum Datenschutzerklärung